Das Sommerfest mal anders Ein Tag im Park

zurück

Nette Gespräche führen, von Angesicht zu Angesicht – hach, wie hat uns das gefehlt.. !
Der Austausch über den Laptop wurde einfach lästig und ein Treffen war mal wieder bitter nötig. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie konnte unser Sommerfest unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorschriften stattfinden, musste aber leider etwas umstrukturiert werden.

Am Samstag, 25.07.2020 fand das etwas andere Sommerfest – unser Pandemisches Picknick – im Luisenpark in Mannheim statt. Hierzu trafen wir uns auf der großen Festwiese mit Essen, Trinken, ordentlich guter Laune und Livemusik.
Die Bäckerei Görtz – danke an Anabel Görtz – versorgte uns mit leckeren Speisen und Daniel Szkutnik sorgte mit seiner Band BridgeStreet für den musikalischen „Party-Faktor“.

Als kleines Highlight des Tages wurde einer unserer Neuzugänge mit dem Jam-Star für den herausragenden Einsatz bei den WJ Mannheim-Ludwigshafen ausgezeichnet. Lena Leitner bringt sich seit Anbeginn ihrer Zeit bei uns vorbildlich in das Kreisleben und dessen Organisation ein und ist unsere Macherin für die BuKo2022.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Wirtschaftsjunioren für das zahlreiche Erscheinen und diesen wundervollen Tag. Außerdem ein besonderes Dankeschön an unsere Organisatoren, die trotz den erschwerenden Umständen ein so tolles Sommerfest auf die Beine gestellt haben.

Ein Beitrag von Janika Kyek. Fotos; Wirtschaftsjunioren.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Social Share ICONS zu laden.

Inhalt laden