Für Partner

zurück

Wir Wirtschaftsjunioren leben Netzwerke und Partnerschaften. Mit der IHK Rhein-Neckar und der IHK Pfalz besteht beispielsweise eine jahrzehntelange intensive Zusammenarbeit. Darüberhinaus sind wir Mitglied im Verein „Zukunft Metropolregion Rhein Neckar“ und tauschen uns intensiv mit vielen Verbänden, Vereinen und Behörden in der Region aus.

  • Sie suchen auch nach weiteren Kooperationspartnern?
  • Sie sehen einen gegenseitigen Mehrwert in der Zusammenarbeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 


Unser Exklusivpartner:
hörfunk audiotainment südwest

Eine starke strategische Partnerschaft für die Bundeskonferenz 2022

Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft mit Audiotainment Südwest (RPR1 und BigFM). Gemeinsam wollen wir positive Energie für die Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren 2022 in Mannheim-Ludwigshafen säen. Ein Netzwerk-Event, dass über 1.000 jungen Unternehmer*innen und Führungskräften unter 40 Jahren, die Chance gibt Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen, neue Fähigkeiten zu lernen und andere Unternehmensmodell kennenzulernen.

Exklusivpartner Hörfunk Bundeskonferenz 2022