Für Mitglieder

Bei uns kannst Du über den Beruf hinaus Verantwortung übernehmen und mit anderen Führungskräften zusammenarbeiten. Durch Workshops, Seminare, Trainings und Coachings kannst Du viele Deiner Fähigkeiten verbessern und Dein Wissen erweitern.

Mehr

Für Unternehmen

Auch Unternehmen, deren Geschäftsführung nicht im „Juniorenalter“ ist, können von dem Netzwerk der Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen profitieren.

Mehr

Für Partner

Wir Wirtschaftsjunioren leben Netzwerke und Partnerschaften. Mit der IHK Rhein-Neckar und der IHK Pfalz bestehen beispielsweise eine jahrzehntelange intensive Zusammenarbeit. Darüberhinaus sind wir Mitglied im Verein „Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar“ und tauschen uns intensiv mit vielen Verbänden, Vereinen und Behörden in der Region aus.

Mehr